Ballettstudio geschlossen

Liebe Tänzerinnen und Tänzer
Das Ballettstudio bleibt wegen der Corona-Krise bis nach den Osterferien geschlossen.
Das ist sehr traurig - aber leider nicht zu ändern. Hoffentlich werden die Maßnahmen greifen und wir können uns alle gesund nach den Osterferien wieder sehen.
Ich bitte um Verständnis. Bleibt alle gesund :) !!!!
 Für den wundervollen Ballettnachmittag möchte ich trotzdem nochmal ganz herzlich
D A N K E sagen!!!! Ihr ward großartig!!!!
 Fotos von der Veranstaltung gibt es auf: fotos.dietrichkuehne.com, Passwort: ballett2020
 
 
 
 
 
 
pilates

Pilates Kurse bei uns

Entspannung, Muskeltraining und Atemschulung in einem.

Steptanz

Nicht nur die Füße müssen auf Zack sein, die grauen Zellen werden gleich mittrainiert.

Kinderballett

Die Konzentration, Selbstdisziplin, der kreative Ausdruck und vor allem die Freude am Tanzen werden unter Berücksichtigung der individuellen körperlichen Fähigkeiten gefördert.

Adresse

  • Hauptstraße 111
    37520 Osterode am Harz

Kontakt

  • 05522 4777
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.